Maasai Mara News Matira Magazin

März Gewinner des Fotowettberwerbs

Wir freuen uns, unseren dritten monatlichen Gewinner für den größten „Maasai Mara Fotografen des Jahres“ bekannt zu geben. Gratulation an Torsten Brehm mit seinem Siegerbild „Martial Eagle feeding on a White Stork“ zugunsten der Angama Foundation.
Torsten ist der
Dritte von zehn Finalisten, die eine Chance auf den Titel „Fotograf des Jahres“ erhalten. Dabei können sie zusätzlich 10.000 US-Dollar in bar sowie eine 5-Tages-Safari für zwei im schönen Angama Mara gewinnen.


Torsten beschrieb den Moment: „Es war perfekt, dass der Adler auf diesem kleinen Hügel saß,
und ich die bestmögliche Position einnahm. Um den Storch in eine bessere Position zu ziehen, musste der Adler seine Flügel öffnen.“
Gratulation geht auch an Torstens Guide Geoffrey Njoroge von Angama Mara, der als
Dritter von zehn Finalisten eine Chance auf einen neuen Suzuki Maruti Gypsy bekommt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.thegreatestmaasaimara.com

%d Bloggern gefällt das: